Startseite
    Fitness & Lifestyle
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lailaboehm

Gratis bloggen bei
myblog.de





24.10 15

Frühschicht.. aber es ist richtig mies wenn man von die Mittel in die früh kommt .. aber ich durfte heute alleine eine Schicht führen boar war ich aufgeregt mit mein anderen azubi Mädels haben wir uns aufgeteilt, ich wollte das alles perfekt wird und das War Schon das Problem mit dem essen.. alles hat super geklappt aber ich hab nicht selber auf mich geachtet dafür auf alle anderen. Dadurch habe ich erst abends 19 Uhr was gegessen.. Sushi hab ich mir bestellt.. etwas leckeres hab danach noch mit meiner mam auf der Couch gesessen und bin nach Super Talent ins Bett LG -114-
24.10.15 10:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung