Startseite
    Fitness & Lifestyle
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lailaboehm

Gratis bloggen bei
myblog.de





21.10.15

Mittelschicht Hab gehofft dass es heute besser wird auf Arbeit.. natürlich nicht, war noch stressiger als gestern -.- eine Mitarbeiter- schichtführer ging mir auch übelst auf den Geist. . Hmm. Aber ich hab mich heute mal auf die wage gestellt.. yuhuu - 3kg Zum Frühstück gab es paar Weintrauben, Physalis und ein Brot mit chicken, Salat, Tomate, Zwiebeln, Gurke yum dazu gab es noch ein natur Joghurt!Nach der Arbeit wollte eine Arbeitskollegin uns nachhause fahren aber sie hatte ein platten! Ich hab zsm mit ihr auf ihren freund gewartet und er hat es dann repariert. Danach hat sie uns nachhause gefahren und ich bin dann mit meinem Freund gleich auf die Hundewiese gefahren. Jz lieg ich endlich im Bett und bin soooo müde.. also gute Nacht ihr lieben LG -114
21.10.15 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung