Startseite
    Fitness & Lifestyle
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lailaboehm

Gratis bloggen bei
myblog.de





20.10.15

Zum Frühstück gab es heute Brot mit frischkäse und Gurke, paar Physalis und Trauben und ein natur Joghurt. Hab heute mal frei gehabt! Bin mit meiner Tante Plasma spenden gegangen und musste mega viel trinken :D das fällt mir immer sehr schwer viel zu trinken.. War danach noch mit meiner mam einkaufen gewesen und noch bei der Apotheke die babypille holen und bei der AOK etwas vom Zahnarzt abgeben! Ich führe ja auch dieses bonus Heft von der AOK und hab ihr paar Karten gezeigt um mir etwas abstempeln zu lassen.. hat geklappt! Muss somit nicht zu jeden einzelnen artzt rennen :D Danach war ich zuhause und hab aufgeräumt, geputzt .. das was ich in meiner Freizeit sehr oft mache, da ich ein kleines hausschwein als freund habe :D Jz lieg ich im Bett und warte bis er von der Schicht kommt seitdem wir beide die Schichtarbeit machen.. finden wir nicht mehr so viel zeit füreinander aber nja muss man durchZum Abendbrot gab es Kartoffeln mit HähnchenLG -117-
20.10.15 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung