Startseite
    Fitness & Lifestyle
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lailaboehm

Gratis bloggen bei
myblog.de





18.10.15

Heute war ich bei meiner Oma Hab ihr geholfen Laub wegzukehren! Sie hat mir ein Kompliment gemacht und gefragt ob ich denn schon etwas abgenommen habe.. ich habe nur in mich reingeschmunzelt und hab mir wirklich überlegt, ob es sein kann das es schon Erfolge gibt. Ich hab mir das Ziel genommen, nur einmal in der Woche etwas zu nasche, sowas wie ein cheatday! Ansonsten esse ich die Woche gesund.. für sport bin ich noch zu faul habe kein Elan dazu! Ich hoffe das ändert sich noch... nja heute habe ich mich aufjedenfall nach der Gartenarbeiten und dem Gulasch Eintopf in mein Bett gepflanzt. Morgen heißt es dann wieder "ab auf die arbeit". Morgen ist mein cheatday *freude* !!! Mir fällt es zurzeit schwer nichts süßes zu essen aber ich bleib stark.. ich versuche es und schaffe es! LG -117-
18.10.15 18:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung